Versandkostenfrei ab 50€
Click&Collect: Abholung im Laden
Versand per DHL
Kostenfreier Rückversand ab 50€
Versand innerhalb 24Std.

Vielen Dank für deine Bestellung bei uns...

... und sorry dafür, dass es zu Problemen bei der Zahlung kam!

Aber alles halb so wild - deine Bestellung ist verbindlich für dich reserviert. Sobald die Zahlung korrekt bei uns eingegangen ist, geht die Lieferung auf den Weg zu dir!

Du hast mehrere Möglichkeiten, um deine Bestellung zu bezahlen

Bestelle einfach neu

Du kannst einfach neu bestellen und wieder aus allen verfügbaren Zahlungsarten auswählen.
Es kann sein, dass deine Wunschartikel nun als "nicht verfügbar" gekennzeichnet sind. Das liegt daran, dass es den Artikel nur noch einmal gab und du ihn mit deiner ersten (fehlgeschlagenen) Bestellung ausverkauft hast. Das macht aber nichts: Du kannst den nicht verfügbaren Artikel trotzdem in den Warenkorb legen.
Und keine Sorge: Wir filtern täglich die Bestellung. Du brauchst dir keine Gedanken machen, dass wir dir die Bestellung zweimal liefern.


Bezahle per Paypal

Logge dich einfach in dein Paypal Account ein und sende uns das Geld an unser Paypal Konto: onlineshop@derskandinavier.de
Die Zahlung geht dann sofort bei uns ein und die Bestellung geht unverzüglich in den Versand

Überweisung auf unser Konto

Überweise uns den Zahlbetrag einfach auf unser Konto. Sobald der Zahlbetrag auf unserem Konto gutgeschrieben wurde, versenden wir deine Bestellung. Um den Versand zu beschleunigen, kannst du uns einen Screenshot deiner Online-Überweisung per eEmail schicken (onlineshop@derskandinavier.de). In diesem Fall geht deine Bestellung sofort in den Versand.

Kontoinhaber: Reiner Kanzewitsch GmbH&Co.KG
IBAN: DE20 7712 0073 0017 5481 07
BIC: HYVEDEMM289

Du hast Fragen?

Melde dich bei uns! Wir sind auch nur Menschen und beisen nicht
Telefon: 0921-78663303
eMail: onlineshop@derskandinavier.de