Versandkostenfrei ab 50€
Versand innerhalb 24Std.
30 Tage Rückgaberecht
Click&Collect: Abholung im Laden
Service
Unsere Läden

Wir über uns...


Wie beschreibt man sich selbst? Wir sind ein bunt gemischter Haufen aus Mann und Frau, jung und alt, Mensch und Tier!

Ob Kletterer, Wanderer, Trekker, Höhlengänger, Hundehalter, Gipfelstürmer oder Reisender - bisher haben wir bei uns jeden untergebracht. Und dabei verbindet uns eines - die Leidenschaft am draußen sein!

Durch unsere vielen Abenteuer und Reisen haben wir die Jahre über ein umfangreiches Fachwissen aufgebaut, welches uns hervorhebt und auszeichnet. Uns ist es nicht nur wichtig, Euch mit dem reinen Produktwissen, sondern mit einer vorhabenbezogenen und nahen Beratung, zu überzeugen. Dabei schaffen wir es immer wieder, dass aus Deinem Besuch im Laden ein kleines Erlebnis wird.

Dein Team in Coburg


Reiner


Uschi


Alex No. 1


Alex No. 2


Finni & Balto

Angeschafft als Wachhunde, geendet als Schmuse-Hunde...

Vielleicht bald Du?

Wir suchen für die Läden immer nach outdoor-begeisteren Mitarbeitern! Mehr erfährst du unten...

Dein Team in Bayreuth


Leopold


Irene


Michel


Felix


Kim


Buco

Ladenhüter und Wachhund...

Neugierig geworden?


Wir sind immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, die die Leidenschaft am draußen sein verbindet.

Daher freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Wir legen keinen Wert auf ein Knigge-konformes Anschreiben! Überzeug uns von Dir und erzähle uns, für was du brennst!

Auch wenn wir derzeit keine offenen Stellen haben, kann sich das schnell ändern.